Foodtruck Catering für gewerbliche & private Events

Für anspruchsvolle Firmenevents und Privatfeiern
Deutschlandweiter Einsatz
Bis zu 1.500 satte Gäste pro Stunde
Mit all-inkl. Catering-Service

✓ Für anspruchsvolle Events und Feiern  
✓ Deutschlandweiter Einsatz  

✓ Mit all-inkl. Catering-Service

StreetQuizine Premium Foodtruck für Hochzeiten

Für spektakuläre Firmenevents und private Veranstaltungen

StreetQuizine Foodtrucks passen sich mit individuellen Speisen und einem professionellen Spitzenservice sämtlichen Anforderungen vor Ort an.

Du zeigst uns, wo wir stehen sollen – und wir übernehmen den Rest. Du brauchst dir absolut keine Gedanken mehr zu machen. Weder um Servietten oder Bestecksets noch um Sitzplätze. Sogar das Aufräumen übernehmen wir nach Ende des Events und verlassen den Ort so sauber, wie wir ihn vorgefunden haben.

2017
Gründung
250.000
+
Gäste
2.500
+
Events
1500
Pax pro Stunde
Gewerbe

Foodtruck Catering Miete für gewerbliche Events und Feiern

01

Sommerfest

Sommerfest

Foodtruck Miete für das Sommerfest

Das Wetter wird sonniger und die Laune ebenso: Zeit für ein Sommerfest auf dem Firmengelände! Damit die Stimmung nicht nur sonnig scheint, sondern vor Freude gleich überproportional strahlt, bieten wir dir gerne unseren Foodtruck Catering Service für das anstehende Sommerfest an: Maximale Serviceleistungen bei maximal glücklichem Gaumen. So wird das nächste sonnige Fest zu einem unvergesslichen Event, das deine Mitarbeiter zusammenschweißt wie Cheddar auf saftigem Patty.

02

Weihnachtsfeier

Weihnachtsfeier

Foodtruck für die Weihnachtsfeier

Das Wetter wird kälter, die Luft frischer: Fast so frisch wie unsere regionalen Produkte in sagenhaft hoher Qualität, die den Gaumen verzaubern. Eine Weihnachtsfeier im Unternehmen ist ein magischer Moment der Liebe, die mit besonderen Foodtrucks durch den Magen geht. Mit unserem Alles-aus-einer-Hand Catering-Service wird die nächste Firmen-Weihnachtsfeier zu einem besonderen Firmen-Event, das lange in Erinnerung bleibt.

03

Roadshows

Roadshows

Catering für die Roadshow

Bring eure Roadshow auf ein völlig neues Level, indem du den Ort der Ideen und Konzepte mit Energie versorgst: Unsere Foodtrucks inkl. eurem Firmen-Branding sind deutschlandweit gerne für euch da, um unseren Senf dazu zu geben… In leckeren Burgern sowie auf sagenhaften Würstchen. Mit einer großartigen Stärkung lassen sich gemeinsame Ziele eben besser erreichen – und unser Service übernimmt gleich auch das Aufräumen für euch.

04

Seminare

Seminare

Catering für Seminare

Seminare sind ein guter Ort für geistige Nahrung. Doch neben Wissensvermittlung kann es mitunter nicht schaden, die lange Seminardauer mit Leckereien zu überbrücken, um die Veranstaltung zu einer puren Freude zu verwandeln! Mit guter Nahrung lernt es sich effizienter… Und so ein Foodtruck mit erstklassigem Service steigert auch gerne das Image.

05

Einweihungs- und Eröffungsfeiern

Einweihungen

Catering für Einweihungs- und Eröffnungsfeiern

Ob zur Einweihung oder zur Eröffnung: Feierlichkeiten sollten feierlich abgefeiert werden! Mit ebenso feierlich schmackhaften Explosionen im Gaumen… Unsere Foodtrucks sind die perfekten Begleiter, um die hungrigen Bäuche vor Ort mit köstlichem Essen zu befüllen – und dabei keinen individuellen Wunsch unbeachtet zu lassen.

Baustellenfeste & Kantinenersatz

Der große Vorteil an Foodtrucks ist die Mobilität, die uns erlaubt, professionelle Köche sogar bis an Baustellen vorzufahren, damit sie sich direkt vor Ort um das leckere Essen kümmern können. Und sollte mal eine Kantine gebraucht werden, sind unsere „Küchen auf Rädern“ ebenso bei Bedarf direkt vor Ort. Eine kurze Kontaktanfrage reicht.

Seitliche Aufnahme vom StreetQuizine Foodtruck
Brautpaar beißt in Burger vor Streetquizine Foodtruck
"Unsere Gäste schwärmen noch heute vom leckeren und besonderen Essen auf unserer Hochzeitsfeier. Es war wirklich ein Highlight!"

"Wir haben das Team von StreetQuizine für unsere Hochzeit im September 2022 engagiert. Der Austausch mit Maxim und seinem Team war sowohl im Vorhinein als auch im Hochzeitstag selbst immer problemlos und kundenfreundlich. Unsere durchaus vielen, vor allem veganen, Extrawünsche waren für das Team gar kein Problem und wurden unfassbar lecker umgesetzt. Für unsere ca. 110 Gäste haben wir die Bowl- Burger- und Barbecue-Pakete sowie kleine Vorspeisen, die schon zum Sektempfang bereit gestellt wurden, und Nachtisch gebucht. Spontan kam das Team für uns kostenfrei auch mit einem weiteren Truck, sodass der Ablauf einwandfrei war und alle Gäste schnell versorgt waren."

Kristin und Milan

Brautpaar

Privat

Foodtruck Catering Miete für private Events und Feiern

Für eine erstklassige Hochzeit

Einer der schönsten Tage, aber auch einer der stressigsten … Mit StreetQuizine hast du weniger Sorgen, denn wir übernehmen die komplette Bewirtung deiner Gäste mit unsagbar leckerem Essen. Begleitet werden unsere Leckerschmecker von einem astreinen Service, der keine Wünsche offenlässt! Auch für eine spezialisierte Bedienung ist gesorgt, die alle Wünsche von den Lippen deiner Gäste abliest. Gerne würden wir dich an deinem schönsten Tag begleiten und dich mit unseren sagenhaften Serviceleistungen unterstützen!

Food Truck für Geburtstag & Taufe mieten

Wir möchten dem Geburtstagskuchen sicherlich nicht die Show stehlen, aber das ist leider selten möglich, denn StreetQuizine Foodtrucks verwandeln den besonderen Party- oder Taufe-Tag in eine Art Schlaraffenland mit allerlei Leckereien. Und wenn der zufrieden-gefüllte runde Bauch dann in die Kameras lächelt, schieben wir die Schuld gerne wieder auf den Kuchen! Ebenso begleiten wir euch und eure Gäste gerne auch mit auf die Taufe, um diesen segensreichen Tag mit Schmackhaftigkeit zu begrüßen…

Foodtruck Catering für das Richtfest

Gründe zum Feiern gibt es viele: Gerne wegen einem Richtfest, aber zusätzlich auch wegen des Foodtrucks, der daran teilnimmt. Denn genau so wie aus dem Rohbau ein Richtfest wird, verwandeln unsere professionellen Köche rohes Fleisch in leckere Burger oder sonstige Meisterwerke. Und damit alles rechtzeitig passiert, sind wir mit unseren Foodtrucks zeitlich besonders flexibel.

Subheading four

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Suspendisse varius enim in eros elementum tristique. Duis cursus, mi quis viverra ornare, eros dolor interdum nulla, ut commodo diam libero vitae erat.

Ist dein geplantes Event nicht dabei?

Lass dich von unserer Eventplanerin beraten und nenne uns deine Herausforderungen und Wünsche. Unser zuvorkommender Service ist ausgelegt, um unter Druck und besonderen Voraussetzungen kulinarisch zu überzeugen.