Häufig gestellte Fragen

Streetquizine Foodtruck steht auf einer Hochzeit

Kontaktiere uns

Unser Team freut sich von dir zu hören

Kann ich euren Speiseplan herunterladen?
Plus zum Accordion öffnen

Hier kannst Du unseren Speiseplan 2023/2024 herunterladen.

Wie lange bleibt der Food Truck auf meinem Event stehen?
Plus zum Accordion öffnen

Im Regelfall planen wir mit einer Ausgabedauer von 2,5 Stunden. Wenn z. B. aufgrund des Anlasses, der Planung oder der Gruppengröße ein längerer oder kürzerer Rahmen gegeben ist, setzen wir das um. In einer Stunde können wir bis zu 1.500 Personen bedienen!

Wie kann ich gewährleisten, dass jeder Gast satt wird mit dem Catering?
Plus zum Accordion öffnen

Die Zufriedenheit aller Gäste ist unser wichtigstes Anliegen.

Wir bieten unsere Pakete immer pauschal an. Dies bedeutet, dass wir eine Pauschale pro Gast berechnen, zu der jeder so viel essen kann, bis er/sie satt ist. Unsere Mengen reichen immer aus, sodass auch Nachzügler oder Gäste beim zweiten Hunger noch die volle Auswahl haben. Sozusagen „all you can eat“.

Und Du hast als Veranstalter eine präzise Kostenkontrolle durch unsere Pauschalpreise.

Was für Anschlüsse muss ich für den Truck bereitstellen?
Plus zum Accordion öffnen

Unsere Trucks arbeiten nahezu autark. Wir benötigen lediglich einen Stromanschluss vor Ort. Meistens benötigen wir nur einen haushaltsüblichen 230 V Anschluss (Steckdose) vor Ort, sollten wir Crêpes für mehr als 50 Personen anbieten, ist ein 16 A Kraftstrom von Vorteil!

Mit welchen Kosten muss ich für einen Food Truck rechnen?
Plus zum Accordion öffnen

Unser Catering startet bereits ab ca. 15 € (netto) pro Person bei Großevents (200 Personen und mehr). Unsere Preise sind immer ein Zusammenspiel aus der gewünschten Auswahl, der Anfahrt, Dauer und Eventgröße sowie saisonbedingt. Fragt uns gerne zu Euren Eckdaten an und wir erstellen Euch ein individuelles Catering Angebot. Ganz unverbindlich und kostenlos.

In welchen Städten kann man euer Food Truck Catering buchen?
Plus zum Accordion öffnen

Wir sind mit unseren Food Trucks grundsätzlich deutschlandweit tätig! Dies ist jedoch abhängig von der Eventgröße und Eventdauer. Fragt uns dazu gerne individuell an!

Wie groß ist euer Food Truck?
Plus zum Accordion öffnen

Unsere Food Trucks sind etwa 7 meter lang, 2,4 meter breit und 3,2 meter hoch.

Gibt es eine vegane und vegetarische Auswahl in eurem Food Truck?
Plus zum Accordion öffnen

Auf jeden Fall! Bereits seit Tag 1 bieten wir eine große Auswahl vegetarischer und veganer Speisen. Nahezu alle Konzepte die wir anbieten lassen sich entsprechend zusammenstellen. Ebenso versuchen wir auf Nachfrage auf Unverträglichkeiten und Allergien einzugehen.

Bietet Euer Food Truck auch eine Halal Auswahl an?
Plus zum Accordion öffnen

Ja! Wir können auf Vorbestellung verschiedene Speisen auch mit Fleisch aus „halal" zertifizierter Schlachtung anbieten. Sprecht uns gerne an!

Wie lange müssen meine Gäste am Food Truck auf Ihr Essen warten?
Plus zum Accordion öffnen

Wir sind darauf spezialisiert große Events zu catern und dabei besonders schnelle Ausgabezeiten umsetzen zu können. Aktuell können wir bis zu 200 Gäste pro Stunde und Truck bedienen und somit bis zu 1500 Personen mit allen Trucks. Somit gibt es bei unseren Events keine langen Wartezeiten!

Wo kommt das im Food Truck verwendete Fleisch her?
Plus zum Accordion öffnen

Unser Rindfleisch kommt ausschließlich von deutschen Metzgern unseres Vertrauens. Hähnchen kommt aufgrund der hohen Qualität aus Frankreich, wir verwenden primär Maishähnchen. Die Schweinefleisch Produkte stellen wir primär aus Duroc-Schwein her. Dies ist eine der besten Rassen mir hoher Fleischqualität.

Wie wird das Thema Nachhaltigkeit in Eurem Food Truck behandelt?
Plus zum Accordion öffnen

Seit dem ersten Tag verwenden wir keine Plastik und Aluminium Verpackungen für unsere Speisen sondern nur nachhaltiges und kompostierbares Bio Einweggeschirr. Zusätzlich setzen wir vermehrt auf den Einsatz von Mehrweggeschirr. Lebensmittel versuchen wir möglichst Regional einzukaufen und somit lange Transportwege zu umgehen.

Hast du noch Fragen?

Falls noch etwas unklar sein sollte oder du weitere Informationen benötigst, helfen wir dir gerne weiter. Zögere nicht, uns zu kontaktieren, indem du auf den unten stehenden Button klickst. Wir freuen uns darauf, von dir zu hören!