Premium Food Truck für Firmenevents

Premium-Catering für herausragende Firmenevents

Komplette Eventorganisation aus einer Hand

Maßgeschneiderte Essensvielfalt für jeden Geschmack und jede Diät

Optimale Vorkehrungen für die Gesundheit und Sicherheit Deiner Gäste

Mann mit Food Truck Burger in der Hand
Glücklicher Gast beißt in Burger von Streetquizine Food Truck
Streetquizine Food Truck auf einem Firmenevent mit Branding

Firmenevents organisieren ohne Kompromisse

Wir machen es Dir sehr einfach. Mit herausragendem Service und erstklassigen Kreationen.

Alles aus einer Hand: Zeige uns nur den Stellplatz und Stromanschluss

Damit Eure nächste Firmenfeier ein voller Erfolg wird, brauchen wir nur Eines: Zeige uns nur die vorgesehene Steckdose, sowie den Platz, an dem wir stehen dürfen und wir erledigen den Rest.

Es entstehen garantiert keine Warteschlangen

Wir bekommen bis zu 1.500 Deiner Gäste satt – Pro Stunde! Und an einem ganzen Eventtag beglücken wir bis zu 10.000 hungrige Gäste – ohne dass sich dabei störende Warteschlangen bilden.

Von Veggie über BBQ hin zu kulinarischen Themenwelten

Geschmäcker sind verschieden: Und so auch unser Angebot an atemberaubenden Speisen und Drinks, die das Wasser im Mund zusammenlaufen lassen: Schau doch mal in unsere Speisekarte.

Das sagen zufriedene Firmenkunden:

"Toller Kontakt: unkompliziert, schnell und sehr flexibel in der Planung. Das Catering (Frühstück, Snacks für zwischendurch, Foodtruck mit einer großen Auswahl) war fantastisch. Kein 0815, sondern modern und abwechslungsreich. Die ca. 900 Teilnehmer der Veranstaltung waren mehr als glücklich & zufrieden.Das Personal war trotz hoher Temperaturen immer freundlich und auf Zack. 1.000 Dank nochmal für die gute Zusammenarbeit. Ihr habt einen großen Teil dazu beigetragen, das Event unvergesslich zu machen. Echt zu empfehlen. Gerne wieder."

Anna K.

Rheinmetall – Firmenevent mit knapp 1.000 Teilnehmern

“100% empfehlenswert. Top Kommunikation und Organisation, beim Event selbst gab es für meine knapp 100 Gäste feinste Premium Burger und Bowls, die super geschmeckt haben, zubereitet von einem sehr freundlichen Koch-Team. Jederzeit wieder gerne!”

Jannik L.

Firmenevent

Verwöhnung durch echte professionelle Köche

Keine Imbissbude auf Rädern, sondern professionelle Foodtrucks mit ausgebildeten Köchen, die den Wunsch Deiner Gäste von den Augen ablesen – und mit edlen Geschmäckern verzaubern.

Immer genug Platz & Bequemlichkeit für alle

Gerne statten wir Eure Firmenfeier mit genug Sitzgelegenheiten, Pavillons, Besteck u.v.m. aus. So wird das nächste Event kompromisslos zu einem vollen Erfolg, worüber man noch lange spricht.

Bewirtung von gleichzeitig mehreren Standorten möglich

Soll die Feier mal größer ausfallen, kann unsere Foodtruck-Flotte auch gleichzeitig an mehreren Standorten aufgestellt werden. Wir decken bei Bedarf die gesamte DACH-Region ab.

Burger Auswahl auf deinem Event mit Top Service

Für gelungene Events in jeder Größe

Von dutzenden Gästen bis zu Zehntausende: Bei StreetQuizine können wir auf Anfrage von kleinen Feiern bis zu sehr große Veranstaltungen mit sagenhaftem Essen und Getränken ausstatten.
Premium Foodtruck mit deutscher Qualität
Frau beißt in Burger vom Foodtruck auf einem Firmenevent
Regionales Fleisch vom Grill für dein Firmenevent
Junge Mitarbeiter genießen das Essen aus dem Food Truck
Firmenevent ohne Warteschlange am Foodtruck
Live koche vor den Gästen mit premium Speisen
Burger aus dem Foodtruck serviert auf deinem Firmenevent
Oldtimer Foodtruck auf deinem Firmenevent von Streetquizine
Weihnachts­feiern

Man sagt, Weihnachten wäre das Fest der Liebe … Und wenn der Tisch mit allerlei Schmackhaftem gedeckt ist und liebliche Düfte den ganzen Saal durchdringen – nur indem man einmal mit dem Finger auf einen Platz gezeigt hat, wird die nächste Weihnachtsfeier auch noch wundervoll „magisch“. Bei Street Quizine bedienen wir deine Gäste so, als wären wir die Mitarbeiter eurer Firma. Alles aus einer Hand, höchst professionell und gut organisiert. Zeig uns nur, wo wir stehen sollen.

Sommerfeste

Für unvergessliche Sommerfeste statten unsere Foodtrucks deine Firma mit besonderen Highlights aus: Hole dir unfassbar leckeres Essen, wundervolle Desserts und Eissorten sowie erfrischende Drinks wie aus der Profi-Cocktailbar direkt auf das Firmengelände. Unsere professionellen Köche verwöhnen deine Gäste und erfüllen auch den ausgefallensten Essenswunsch mit allerlei Kreationen. Live vor Ort gekocht in „fahrenden Restaurants“, wo auch das hochwertigste Essen so schnell geht, dass sich keine Warteschlangen bilden.

Roadshows

Unsere Foodtrucks können im Design deines Unternehmens oder der Roadshow gestaltet werden und so zur Markenpräsenz und zum Markenerlebnis beitragen. Oft genug beobachten unsere Köche, wie eine lockere und entspannte Atmosphäre um unsere Foodtrucks herum entsteht. Dieses positive Erlebnis ermutigt Besucher, länger zu bleiben und leckere Speisen während angenehmen Business-Gesprächen zu genießen. Für die zusätzliche Professionalität sorgen unsere ausgebildeten Köche, die sich perfekt in das Geschäftsumfeld integrieren.

Jubiläums­feiern

Ihr habt vor, bedeutende Meilensteine wie Firmenjubiläen oder andere wichtige Ereignisse in eurem Unternehmen zu feiern? Wie wäre es mit professionellen Foodtrucks als besondere Überraschung für Mitarbeiter, Kunden und Familien. Ein gemütlicher Bereich, in dem Menschen gemeinsam essen und trinken können, fördert Gespräche und herzerwärmende Interaktionen. So kann das nächste Jubiläum als ein schönes Ereignis in Erinnerung bleiben. Mit allerlei leckeren Speisen und Themenwelten.

Wohltätigkeits­veranstaltungen

Events, bei denen Geld für einen guten Zweck gesammelt werden, sind besonders einladend für hochkarätige Kontakte, die man sehr gerne verwöhnen möchte. Diese Menschen haben das Herz am rechten Fleck und ihnen darf gerne mal mit einer Extraportion Fürsorge und besonderem Service gedankt werden. Bei Street Quizine verwandeln wir deine Wohltätigkeitsfeiern zu besonderen Ereignissen, wo du dich ganz und gar dem Ereignis widmen kannst. Alles andere erledigen wir.

Gala-Dinners und Preisverleihungen

Elegante Abendveranstaltungen im Firmenkontext werden gerne mal mit Verleihungen von Auszeichnungen oder Ehrungen begleitet. Für eine gewisse Extravaganz und Exklusivität können frisch servierte Köstlichkeiten aus aller Welt sorgen und die luxuriöse Atmosphäre noch mal aufwerten. Besonders bequem mit unserem besonders zuvorkommenden Service, bei dem wir alles von A bis Z für dich übernehmen. Vom Servieren von professionell zubereitetem Essen in hoher Qualität bis zum Ab- und Aufräumen nach dem Event.

Ist Dein geplantes Event nicht dabei?

Lass Dich von unserer Eventplanerin beraten und nenne uns Deine Herausforderungen und Wünsche.

Unser Versprechen: Köstlichkeiten, die Deine Gäste begeistern

Ob vegane oder vegetarische Speisen, Burger, Bowls, BBQ oder länderspezifische Themenwelten wie Französisch oder Mexikanisch: Wir haben für jeden Gaumen etwas zu bieten und kombinieren extrafrische, regionale Zutaten mit einer Live-Koch-Performance direkt vor den Augen Deiner Gäste. So wird jedes Event zu einem besonderen Ereignis, das noch lange in Erinnerung bleibt.

Live Kochshow für dein Firmenevent aus dem Foodtruck heraus
Deutschlandweit professionelle Foodtrucks mieten

So planen wir gemeinsam Dein nächstes Firmenevent

1. Erstgespräch vereinbaren

Klicke auf einen der Buttons, um ein Erstgespräch zu vereinbaren oder das Anfrageformular auszufüllen.

2. Unverbind­liches Angebot

Wir senden Dir innerhalb von 24 Stunden unser unverbindliches Angebot zu.

3. Uns zaubern lassen

Zufrieden mit dem Angebot? Dann könnt Ihr euch zurücklehnen – und wir erledigen den Rest.

Streetquizine mit Top Service auf deinem Firmenvent
Dein Premium Food Truck Caterer

Über StreetQuizine

Nach über 250.000+ zufriedenen Gästen auf 2.500+ deutschlandweiten Events können wir seit unserer Gründung im Jahr 2017 eine enorme Fülle an Erfahrungswerten vorweisen, die wir zu gerne auch für Eure Firma einsetzen würden. Bei StreetQuizine ist Dein Kunde unser König – und mit diesem Servicedenken legen wir eine Kochshow ab, die garantiert überzeugt.

Dein Food Truck Catering für ein erfolgreiches Firmenevent

Zögere nicht und frage frühzeitig bei uns an, damit wir gemeinsam Eure nächste Firmenfeier zu einem vollen Erfolg machen können. Unser Team freut sich darauf, ein unverbindliches Angebot für Euch zu erstellen!